Administrator

Administrator

Melanie is dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet.

Website URL: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Uwe Haag (59 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Montag, den 19. Januar 2015 um 10:59 Uhr

„Wer braucht Diamanten, wenn man Schweißperlen haben kann?"

Uwe ist seit September 2014 Mitglied bei uns und trainiert seitdem sehr regelmäßig seine Kraft und Ausdauer. Mit Hilfe des Myline Kurses hat Uwe sein Anfangsgewicht von 123 kg auf 101 kg reduziert.
Was für ein Ergebnis. Schön, dass Du bei uns bist!

Frank Brauers (42 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Montag, den 19. Januar 2015 um 10:53 Uhr

„Die Entfernung zwischen Deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin."

Anfang 2014 begann Frank mit dem Joggen und der Umstellung seiner Ernährung. Seit Februar 2014 ist er Mitglied bei uns und hat nun insgesamt 35 kg an Gewicht verloren. Frank hat sein Traumgewicht fast erreicht. Jetzt arbeitet er am seinem nächsten Ziel, dem "Muskelaufbau".
Weiter so, Frank!

Elfi Benecke (68 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Montag, den 19. Januar 2015 um 10:43 Uhr

„Der Unterschied zwichen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person."

Seit ihrer Pensionierung vor 6 Jahren ist unsere Elfi nun schon Stammkundin in der Halle 22. Im letzten Jahr hat sie einen Myline Kurs mit einschlagendem Erfolg besucht. Ganz 6,6 Kilo hat sie in den 8 Wochen verloren. Jetzt passt auch das Kleid wieder. Smile

Ein tolles Ergebnis. Auf die nächsten Jahre!

Dominik Sehlhoff (28 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Montag, den 19. Januar 2015 um 10:32 Uhr

„The only bad workout is the one you didn't do!"

Das könnte auch das Motto von unsrerem Dominik sein. Er hat sich in den letzten 5 Jahren kraftmäßig sehr gesteigert und auch seine Körperspannung ist schon viel besser geworden. Sein nächstes Ziel ist es, weiter am Muskalaufbau zu arbeiten. Wir sind gespannt!

Andrea Wiedemeyer (50 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 10:17 Uhr

„Was wir mit Freude tun, bringt Freude in die Welt."

Nach der Leistungsshow im Oktober diesen Jahres war Andrea so begeistert, dass sie sich sofort angemeldet hat. Seitdem sieht man sie sehr regelmäßig beim Training und zwar immer mit guter Laune. Schön, dass du bei uns bist! Auf eine tolle Zeit☺

Ute Krämer (50 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 10:14 Uhr

„Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.“ (Chinesische Weisheit)

Seit mehr als sechs Jahren trainiert unsere Ute schon bei uns. Wenn jemand für Groupfitness steht, dann SIE ☺. Ganz regelmäßig trifft man Ute in sämtlichen Groupfitness-Kursen und das freut nicht nur die Kursleiter. Weiter so!

Ursula Blumreiter (79 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 10:12 Uhr

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“

Seit nun mehr als 10 Jahren ist unsere Ursula nun schon eine der fleißigen Stammkunden der Halle22. Drei Trainingseinheiten pro Woche zahlen sich eben doch aus. Weniger Rückenbeschwerden und ein besseres Gleichgewicht ist das Resultat. Auf die nächsten 10 Jahre liebe Ursula!

Uwe Krauß (51 Jahre)

Veröffentlicht in Erfolgsgeschichten
Montag, den 24. November 2014 um 09:51 Uhr

„Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft.“ Maxim Gorki

6 Jahre trainiert unser Uwe nun schon regelmäßig bei uns. Zielstrebigkeit und Ehrgeiz zeichnen ihn aus. Ein tolles und sehr sympathisches Mitglied. Schön, dass Du bei uns bist. Auf die nächsten 6 Jahre ☺

Seite 1 von 14