Administrator

Administrator

Melanie is dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet.

Website URL: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

15 Jahre Fitness & Gesundheit in Willich

Veröffentlicht in Aktionen / Kampagnen
Donnerstag, den 13. August 2015 um 15:01 Uhr

Seit 15 Jahren ist die Halle 22 der Ansprechpartner in Sachen Fitness- und Gesundheitstraining in der Region. Das nehmen wir zum Anlass unter dem Motto „15 Tage: 15 €!“ allen Interessenten die Möglichkeit zugeben, einmalig für 15 Tage lang das umfangreiche Halle 22 Angebot zu testen. Voraussetzung dafür ist: Sie sollten unbedingt vor ihrem ersten Besuch mit uns einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Aktionszeitraum: 15.08. bis 30.09.2015. Gültig für alle, die uns noch nicht kennen, aber gerne kennenlernen möchten und mindestens 14 Jahre alt sind.

Infoabend Hypoxi + myline express

Veröffentlicht in Aktionen / Kampagnen
Freitag, den 26. Juni 2015 um 14:50 Uhr

HypoxiMittwoch, den 01.07.2015 um 20:00 Uhr

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz im „Schlank in den Sommer- Infoabend “ und melde Dich am Service an!

Mit den HYPOXI- Trainern S120 und L250 lassen sich Oberschenkelumfang und Cellulite in wenigen Wochen deutlich reduzieren. Gleichzeitig gelingt es Dir mit MyLine Express in 14 Tagen bis zu 4kg Gewicht zu verlieren. Also worauf noch warten? Jetzt mit MyLine Express und Hypoxi starten!

- Gewichtsreduktion -  Körperfettreduktion - Strafferes Bindegewebe - Entschlackung - Stoffwechselaktivierung - Umfangreduktion - Anti-Cellulite -

Wissenschaftliche Studien belegen jetzt auch die Wirkungsweise der Hypoxi- Methode (Quelle: www.mpch.de)

Angebot

Hypoxi + myline

myLine-Infoabend

Veröffentlicht in Aktionen / Kampagnen
Dienstag, den 23. Juni 2015 um 11:05 Uhr

Donnerstag, den 02.07.2015 um 19:00 UhrDie richtige Mischung
Suchen Speckröllchen. Bieten Sommerfigur.

Anmeldung jetzt telefonisch unter 02154-88660.
myline Halle 22

Yvonne F., 33 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:47 Uhr

Yvonne absolvierte ihren Myline Kurs im März 2013. In den 8 Wochen verlor sie 7 kg, doch für sie stand fest: “Ich möchte weitermachen und brauche vor allem auch weiterhin Begleitung.“ Somit meldete sie sich im Myline CLUB an. Die regelmäßigen monatl. Treffen halfen ihr, den gesunden Weg zwischen Sport, Ernährung und auch MAL Ess-Sünden zu finden. Mittlerweile zeigt die Waage -21 kg an (übrigens: ausschließlich Körperfett reduziert)

Wolfgang N., 57 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:46 Uhr

Vor gut 1 Jahr begann Wolfgang seine Ernährung umzustellen und wieder regelmäßig Sport zu treiben. Nachdem die Waage bereits mehr als 10 kg weniger anzeigte, entschied er sich als weitere Maßnahme den Myline Kurs (Juni 2014) zu besuchen. „Ich wollte meine Ernährung ausgewogener gestalten und den richtigen Umgang mit Kohlehydraten, Fetten und Eiweiß lernen. Mein bisheriger Erfolg sollte nicht nur von kurzer Dauer sein….ich wollte es halten“ Wolfgang ist mittlerweile unglaubliche 16 kg leichter, die er auch ohne Probleme hält. Der Wahnsinn!

Volker K., 53 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:46 Uhr

Volker hat seinen Myline Kurs im August 2014 gestartet. In den 8 Wochen hat er 14 kg verloren – reines Körperfett!!! Volker hat sein Training zusätzlich zu der Ernährungsumstellung mit eiserner Disziplin und hoher Motivation durchgezogen und dadurch sogar noch Muskulatur aufgebaut. Ein tolles Ergebnis, auf dass er sehr stolz sein kann! Volker hat ein Ziel vor Augen und bleibt weiterhin am Ball! Wir wünschen Dir auf dem Weg dahin viel Erfolg, aber auch eine Menge Spaß!

Ria L., 66 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:45 Uhr

Ria´s Myline Kurs ist jetzt fast 2 Jahre her. Seit dem hält sie ihre abgenommenen 10 kg spielend. Der letzte Arzt-Check hat sie noch weiter bestärkt dran zu bleiben. Ihr Cholesterinwert ist von 280 auf 210 gesunken. Tolle Leistung! Weiter so!

Marlene H., 54 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:44 Uhr

Marlene liebt Eiscreme über alles und hatte schon Bedenken für ihr Wunschgewicht darauf verzichten zu müssen. Dank der regelmäßigen Bewegung in der Halle 22 und der Ernährungsumstellung durch Myline, konnte sie sich diesen persönlichen Luxus weiterhin gönnen. Trotzdem zeigt die Waage mittlerweile 12 kg weniger an. (8-Wochenkurs im Sept.2013)

Maja T., 48 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:43 Uhr

Maja´s Myline Kurs liegt schon lange zurück (Sept.2011). Im 8-Wochenkurs verlor sie damals 10 kg. Seitdem zeigt die Waage dauerhaft 8 kg weniger an. Durch den Beruf ihres Mannes ist Maja sehr viel unterwegs, in vielen Hotels und auch oft auswärts essen. Trotzdem hat sie ihren erfolgreichen Weg für eine dauerhaft schlanke und sportliche Linie gefunden.

Gudrun I., 65 Jahre

Veröffentlicht in myline Erfolgsgeschichten
Freitag, den 29. Mai 2015 um 11:42 Uhr

Dank der Ernährungsumstellung und dem regelmäßigen Sport ist Gudrun seit dem Myline-Kurs 8 kg leichter. Ihr Antrieb war ihre Gesundheit. Sie ist Diabetikerin und hat erhöhten Blutdruck. Den Langzeitzucker konnte sie auf 6,7 senken (Norm: 6,0) Ihr Arzt ist mehr als zufrieden !

Seite 1 von 17